AMD Athlon II X4 640

New member
Hallo,

meine Frage ist,ob mein CPU AMD Athlon II X4 640 (3GHz) mit meiner neuen Graka harmoniert... XFX HD 6950 XXX

Hoffe,dass da alles noch passt,sonst muss ich wieder mal investieren und da drauf habe ich kein bock^^
Wenn es nicht ausreicht,was für CPU würde da passen?

PS: Meinen Board seht ihr in der Signatur


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Keiner da?^^
 
Zuletzt bearbeitet:
naja,prozessor sollte schon ein wenig bremsen,aber kannst dein cpu ja mal ein wenig übertakten.....

Wenn ich nur wüsste wie.... Hab an meinem Board zwei Schalter zum umschalten und übertakten....Aber wenn ich da was umschalte,stürzt der PC ab...hab das Gefühl,dass da irgendwas die übertaktung n icht aushält...

Also,brauche ich eigentlich keinen neuen Prozessor?
Wieviel soll ich den Prozessor übertakten,wenn es gehen würde? Liegt es vieleicht am Board,dass es bei übertaktung nicht stabil läuft?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
394
Besucher gesamt
394

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?