Office pc Bis 1500€

New member
Hi Folks
Es ist jetzt schon eine weile her das ich mir meinen eigenen Gaming pc
zusammengebaut habe und in der zwischen zeit habe ich auch ein, zwei Dinge über dass zusammenstellen und bauen gelernt, aber mit diesem Projekt bin ich ein bisschen überfordert.

Also der Pc ist für einen Freund der noch weniger Ahnung von der Materie
hat als ich :fresse:
Er hat mir eigentlich relativ klare Anweisungen gegeben da man diese aber für ein Bruchteil des Geldes erfüllen kann bin ich so ein bisschen verloren.

Der Pc würde ''nur'' für Browsergames wie Farmville und Pogo benutzt werden (und zum surfen natürlich aber das ist ja eine Voraussetzung für die oben genannten Browsergames )

Also Er will

Windows 7
Min. 2 GB Ram
DVD Brenner

Das war es.
Alles Dinge für die man keine 1,5K ausgeben muss.

Sagen wir mal ich würde sein Budget auf 600€ senken
was wehre dann ein guter build. Und gibt es überhaupt einen vernünftigen Grund mehr auszugeben ?
Wie gesagt Ich bin ein wenig verloren und ich weiß auch nicht was ich noch schreiben soll, da ich sowieso schon zu viel geschrieben habe.

Also Danke fürs lesen
 
Es gibt nicht mal einen Grund, 600 € auszugeben.

Ich hab' letztens für einen ähnlichen Anwendungszweck aufgebaut.
Läuft relativ leise und bietet hier mehr als genug Leistung. :)
 
Danke euch Beiden

Ich hab mir überlegt dass wen er das Geld hat, nur für den fall das er doch mal ein bisschen spielen will, ich ihm noch eine Graka einbaue.
Würde das Netzteil dann noch ausreichen und welche würdet ihr mir für so einen Pc empfehlen ?
 
Für den Zweck halte ich eigendlich nen Laptop ganz sinnvoll - brauch keine Leistung hat aber den Vorteil der Mobilität...
Sei es mal eine Präsentation oder das man sich einfach mal im Sommer aufn Balkon setzen will...

Kommt das für deinen Freund nicht in Betracht?

LG
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
165
Besucher gesamt
165

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?