Ist dieser Led-Backlight Fernseher als PC-Monitor geeignet?

New member


Ich möchte diesen Fernseher gerne als Pc-Monitor benutzen, ich würde ihn mit vga anschließen. Ich wollte mal wissen ob ich da irgendwelche Probleme bekomme, wegen der Reaktionszeit(Ich möchte gerne schnelle Games drauf spielen, ich glaube es sind 3ms) oder der Auflösung(Ich möchte auch oft im Internet surfen und Texte gut lesen könen, es ist Full HD), außerdem machen mir die 50Hz Sorge, ich habe gehört das es zu Verwischungen kommen kann. Hat Jemand eine Ahnung ob ich den gut als Pc-Monitor benutzen kann?

Ich nehme auch gerne Tipps zu anderen Monitoren an, er sollte um die 300€ kosten und mindestens 24 Zoll(eher mehr) haben. Außerdem wäre es gut wenn ich fernsehen könnte.

Danke schonmal im Voraus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du den Fernseher an den PC anschließen möchtest, musst Du wenigstens einen digitalen Anschluss an der Grafikkarte haben.

Dazu ein spezielles Kabel mit dem Du von DIV-PC-Anschluss an den HDMI-Port am Fernseher gelangst.


Ein analoges VGA-Signal, reicht (AFAIK) nicht.*


Christine A.


* es sei denn, der TV hat noch Composit????-Anschlüsse
 
...und Texte lesen geht, wenn du ungefähr 2,5- 3m weg bist sonst sind sie zu unscharf wegen zu geringer Auflösung.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
103
Besucher gesamt
103

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?