Internet extrem langsam!!!!

New member
Hallo liebes forum.
ich habe ein problem mit dem internet von mir. Und zwar wenn ich was downloaden will komme ich nur auf 110kb/s obwohl ich früher 650kb/s hatte. Am Pc habe ich nix geändert und auch nix neues drauf installiert. Das einzige was ich gemacht habe ich bin in einen anderen Ort gezogen. Aber damit kann es nix zu tun haben weil vom Dorf in eine Stadt!
Das merwürdige ist das ich mit meinem Handy die 650kb/s bekomme nur nicht mit dem PC. Habe auch schon alles probiert.
habe auch den Internet anbieter schon angerufen und die sagten es sei alles in Ordnung.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen weil langsam verzweifle ich.


Danke schon mal für die Hilfe
 
Hast du mal einen Speed test gemacht? Wenn ein schlechtes Ergebnis raus gekommen ist würde ich dir raten mal bei deinem Anbieter anzurufen =)
 
Hallo liebes forum.
ich habe ein problem mit dem internet von mir. Und zwar wenn ich was downloaden will komme ich nur auf 110kb/s obwohl ich früher 650kb/s hatte. Am Pc habe ich nix geändert und auch nix neues drauf installiert. Das einzige was ich gemacht habe ich bin in einen anderen Ort gezogen. Aber damit kann es nix zu tun haben weil vom Dorf in eine Stadt!
Das merwürdige ist das ich mit meinem Handy die 650kb/s bekomme nur nicht mit dem PC. Habe auch schon alles probiert.
habe auch den schon angerufen und die sagten es sei alles in Ordnung.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen weil langsam verzweifle ich.


Danke schon mal für die Hilfe

es gibt ein programm ich glaube es heisst tune up oder so, der soll ganz toll helfen. Ist aber nach 14 Tage nicht mehr kostenlos, also vorher checken!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
279
Besucher gesamt
279

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?