Grafikkarte tauschen

New member
Hallo,

ich bin dabei die Grafikkarte zu ersetzen und hätte gerne gewußt den tasächlichen Unterschied zwischen z.B. HD5750, HD5770 und HD5670

Ich suche mir eine Karte ohne Lüfter, da ich keinen zusätzlichen Lärm brauche und bis jetzt habe ich solche gefunden die diese Chips tragen. Im Moment ist eine Nvidia 210 eingesteckt... Würde ich doch einen Unterschied merken, was meint ihr? Ich spiele übrigens keine anspruchvolle Spiele, aber ich weiß daß auch bei Desktop Applikationen die GPU eine starke Rolle mitspielt vor allem bei grafischen Anwendungen.

Ich bedanke mich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo soll da der Unterschied liegen?
HD 5770 und HD 5750 haben den gleichen Grafikchip, letztere ist allerdings etwas beschnitten. Die HD 5670 setzt auf einen kleineren Chip und ist dadurch sparsamer, aber auch langsamer.
Da merkst du definitiv einen Unterschied, die HD 5770 war schon eine ganz gute Zocker-Karte. Allerdings wirst du im Desktop Betrieb kaum etwas merken.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
204
Besucher gesamt
206

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?