Suche einen Serverbetreiber für mein Anliegen

Wunderschönen Guten Morgen.
Claudia mein Name.
Eine Firma hat fast unsere Flirt Page fertig programmiert. Nun suche ich dafür einen Server der den Anforderungen entspricht.
Also diese Software hat ca 400 MB incl. Datenbank/Konfig und alles drum und dran.
Nun soll der Server bis zu 3000 User auf einmal ohne probleme aushalten können ohne das der lahm wird oder alles abstürzt.

Da ich mich mit Server überhaupt gar nicht auskenne, würde ich mich sehr freuen, wenn mir jemand explizit Angebote hier von Serverbetreiber posten könnte die direkt auf den Server den man mir empfiehlt ich mir anschauen kann. Oder mal posten könnte was dieser Server mindestens an Hardware haben müsste.
Wenn es verboten ist Links zu posten wäre es toll wenn mir diese per PN eventuell gesendet werden. Ich würde mich sehr drüber freuen. Ic h suche was gutes und wenn es möglich ist so günstig wie möglich :)

Denke dieses sollte mindestens der Server haben und Sonstige Angabe was benötigt werden:
- Prozessor Quadcore
- RAM 16GB
-SSD Festplatten, da sollten so ca 5GB reichen oder? ( User können Bildergalerien hoch laden können )
als Datenbank mysql.


als Intepreter python, php eventuell ruby.
als Compiler den gcc und den javac.

Was könnt ihr mir denn empfehlen? Und in welcher Preisklasse befinde ich mich daß Hoffentlich in einer sehr günstigen :-(


Ich danke an allen
 
Zuletzt bearbeitet:
Dazu sollte mal erstmal wissen, auf welche technologien gesetzt wird. Welche Scriptsprache? PHP? ASP.net?

Und welches Datenbanksystem wird eingesetzt? MySQL? MSSQL?

Bei 6000 Usern gleichzeitig wird, denke ich mal, nicht ein Server reichen.
 
Gibts es niemanden der mir was empfehlen kann :-(
Also muss nicht direkt eine Firma sein, vielleicht eher ja du brauchst dies und das und von dem so viel etc
 
Moinsen,

also es ist nicht ersichtlich ob du eingerichteten oder Root Server willst. Wenn du eingerichteten willst, musst du es nochmal kurz sagen. Zu den guten Betreibern zählt , die haben richtig nice Support und preiswerte Server.
Eingerichtete Server habe ich da auch jemand, der das so macht, wie du es willst, falls das von Interesse ist. Bitte dann am besten nochmal hier Bescheid abgeben.

Viele Grüße!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
133
Besucher gesamt
135

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?