xp spint

New member
hallo

mein vater hat nen alten lappi den ich heute gefunden habe wenn ich in starten will geht alles windows will auch starten nur wen es zur benutzer auswhal kommt stürzt er ab immer wieder und es kommen auch manchmal fehler meldunngen die ich aber nicht erkennen kann da der sofort wieder aus geht nun frage ich mich ob ich xp neu kaufen kann instalieren kann und alles wieder laufen würde ? und noch eine frage die treiber cd ist nicht mehr da ist das sehr schlimm und würde das mit dem einfach neu installieren gehen haben ja keine cds mehr pls help
 
Ist kein Aufkleber auf dem Laptop mit einem XP Key drauf?
Den solltest du auch weiter nutzen können den key wenn einer drauf ist. Es ist eig immer ein key bei einem laptop dabei, oder ist der key wo anders in benutzung.
Wenn er wo anders in benutzung ist, dann musst du dir ein neues windows xp kaufen ja das geht.
Aber bevor du das tust kannst du ja erstmal die Testversion zum laufen bekommen.
Treiber sollten keine Problem sein wenn du den Hersteller + Modell weisst.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
347
Besucher gesamt
347

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?