Bluescreen beim Datenverschieben?!

New member
Also ich hatte das Thema schon im HDD forum schon auf aber ich kann nun die hdds ausschließen denke ich denn es ist egal ob ich die neue oder alte benutze der bluescreen kommt trotzdem.

Sobald ich eine größere menge daten verschieben will oder rarfiles entpacken will schmiert mir die kiste einfach mitten drinne ab. Der bluescreen ist leider nur 2-3 sekunden da und es gibt nen neustart.



Hat noch jemand ein solches problem ( ich hoffe ich darf den Link hier rein machen?! ) bei ihm glaubten die leute das es an der voll bestückung des Rams liegt aber bei mir ist nur nen 2x2 kit drinne ergo es liegt auch nicht daran....

system:
i5 2500k
Asrock P67 Extreme 4
4GB Corsair XMS3 DDR3-1333 DIMM CL9

Vll kann mir einer von euch helfen?! Ich wäre echt dankbar da ich langsam pipi ine augen bekomm :(


edit: datenplatte raus und rambänke gewechselt aber bluescreens kommen trotzdem. Mittlerweile auch nur bei kleinkram


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


BS hab ich eben neuaufgesetzt aber beim treiber installieren kam gleich wieder nen bluescreen... ich weiss absolut nicht mehr weiter... ich vermute das es der speicher ist aber sicher bin ich mir da nicht :/
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
373
Besucher gesamt
373

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?