Wieder Hacker-Angriff auf Spielehersteller: Epic Games verschickt neue Passwörter Diskussion

Kommentare-Dealer
Kaum konnten wir von dem Hacker-Angriff auf Codemasters berichten, schon trifft es die Nächsten: Der Spielehersteller Epic Games fiel nun auch dem Angriff von einem oder mehreren unbekannten Personen zum Opfer. Das Schema der Täter scheint dasselbe gewesen zu sein.

Sie hackten sich auf die Website von Epic Games und haben überwiegend E-Mail Adressen und verschlüsselte Passwörter gestohlen. Das "Unreal Developer Network" fiel dem Angriff wohl nicht zum Opfer...


Weiterlesen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
172
Besucher gesamt
172

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?