PC Bootet nach Windows-Installation nicht mehr.

New member
Moin,

wollte vorgestern einen PC fertigmachen.
Habe alles zumsammengebaut und lief auch soweit.
Dann habe ich Windows installiert. Was mich etwas wunderte, das es ganz schön langsam war, nicht so schnell wie ich es kenne.
Naja nach dem ich dann die ganzen sachen wie Partition etc. eingestellt hatte, hat er Windows installiert. Dann beim Neustart der nach der Installation durchgeführt wird, kommt leider nicht mehr sehr viel.
Das Bios wird angezeigt, also ganz normal, so und dann kommt die stelle, wo er von einem Datenträger, in diesem fall von der Festplatte, Booten soll.
Doch das passiert nicht. Nach ca. 5 Sekunden reagiert er auf garnichts mehr. Nur so ein kleiner Strich blink dann die ganze zeit noch. Aber mehr nicht. Aslso mit der Tastatur kann ich nichts mehr machen.
Habt ihr vieleicht eine Idee?

System:
Motherboard: Prozessor: AMD Athlon 64 X2 6000+ 3,0GHz
Festplatte: Western Digital 500GB
Graka: NVIDIA GeForce 9400 GT
RAM: 2GB DDR-2

Ich hoffe, das ihr mir weiterhelfen könnt.

MfG hallo2000
 
Zuletzt bearbeitet:
BIOS Reset sollte helfen. Der kleine Strich deutet darauf hin, das der Boot nicht richtig klappt, also evt die HDD kaputt oder Windows wurde nciht richtig installiert...
 
Also die HDD kann nicht kaputt sein, weil ich danach die Festplatte noch mal kurz an einem anderen PC angeschlossen hatte. Ich werde dann an einem anderen testen, ob das Windows beschädigt ist oder nicht.
Bios Reset werde ich dann auch noch mal machen.
 
der blinkende strich deutet auf einen fehlerhafte bootvorgang von windows hin.
wird deine festplatte im postscreen richtig erkannt?
stehen im postscreen geräte die du gar nicht hast? beispiel usb mass storage device, obwohl du gar keinen massenspeicher am usb port hängen hast?

cmos reset nur mit gezogenem netzstecker
 
Zuletzt bearbeitet:
So.
Habe heute getestet, ob Windows Fehlerhaft ist. Nein, läuft ohne Probleme.
Bios Habe ich auch Resetet. (Mit gezogenem Netzstecker)
Die Postscreen wird die Festplatte und die Laufwerke erkannt.
Und Nein, es werden mir nur bekannte und acuh angeschlossene Geräte angezeigt. Aber ich habe schon einen Kartenleser eingebaut. War auch bis jetzt immer angeschlossen, habe aber jetzt auch mal ohne getestet aber ohne erfolg.

EDIT: Habe geraden noch mit einer anderen Festplatte, wo noch Windows draus ist, versucht, doch leider kommt da auch das Problem.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
5
Zurzeit aktive Gäste
383
Besucher gesamt
388

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?