Prototype 2 – alles besser? Diskussion

Kommentare-Dealer
Nach heftigen Diskussionen kam der erste Teil des Horror-Splatters Prototype 2009 in die Deutschen Regale, wenn auch nur indiziert. Nun soll der zweite Teil von Prototype folgen - und es soll alles besser werden. Laut dem Studiochef wurden die Reaktionen von Presse und Fans auf Prototype „gründlich analysiert“. In Prototype 2 werden die guten Dinge daher ausgebaut und noch einige neue Features hinzugefügt. Die Spielwelt ist weitestgehend offen und in 3 Teile geteilt. Allerdings hat man mit Prototype 1 wohl doch nicht alles falschgemacht, da nach eigenen Angaben mehr als zwei Millionen Einheiten über die Ladentheke gingen...

RTEmagicC_prototype2_screen1.jpg.jpg


Weiterlesen:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
211
Besucher gesamt
211

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?