wie bekomme ich raus was für ein netzteil ich habe?

New member
Hallo,

ich habe ein PC der marke VCM gekauft, kurze Informationen zum PC-System: " Axar" Intel Core i7-990 Extreme (6x3,47 GHz) Sixcore.

Ich komm einfach nicht weiter daher bitte ich um euer mithilfe, den ich habe hier zu hause ein Netzteil von Coolermaster der 1200 Watt hat, bevor ich den verkaufe oder so möchte ich lieber auf ein bessere Schiene fahren, weil so ein PC wie oben beschrieben ist fast ein Poswer teil, ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand weiter helfen könnte.

MFG
 
Der Pc ist auf dem Weg also noch bei DHL

Wenn der PC da währe dann hätte ich das schon längst gemacht;) Der Pc ist unterwegs als muss nächste woche da sein aber ich dachte dass jemand der sich hier gut auskennt so einfach aus seinn wissen die Antwort dafür hat den der PC ist hammer das sage ich ohne ihn gesehen zu haben den Intel Core i7-990 Extreme (6x3,47 GHz) Sixcore, meine Frage war halt nur was für ein netzteil ist in so ein PC drin, den ich habe die von Coolermaster die 1200 watt hat, ich hoffe du verstehst was ich meine.

Warte auf Antwort.

Mit freundlichen Grüßen
 
Achso, also soll dir hier jemand - anhand der Information, dass du da einen i7 990 XE im PC hast - sagen, welches Netzteil dort eingebaut wurde?

Makes a whole lot of sense.

Außerdem solltest du doch wissen, dass dir hier niemand helfen kann.
Dank euch Experten habe ich jetzt meinen Pc los, ich habe vor mir rin haufen Metall mit dem ich nichts anfangen kann, also da sieht man dass ihr 0Ahnung vom PC bzw. vom Leben habt.

Ihr seit ein haufen Idioten und möchte gern experte sein

:hmm:
 
also meine glaskugel ist grad zur justage! :D

wenn es nicht bei deinem onlinehändler mit angegeben ist, wird es auch kein anderer wissen.

und ich denke du wirst dich da mal so richtig übers ohr hast hauen lassen. so nen ding als komplettangebot ist sicher der hammer im preis?! ;)
 
Wow, ich hab einfach mal nach diesen VCM-Systemen gegoogled und fand .

Herzlichen Glückwunsch, epischer Gewinn! Für 3000€ würdest du ein GTX 570 Triple-Sli auf einem Dual-Socket Mainboard, 2x 6 Kernen und SSD bekommen - aber du entscheidest dich für einen PC von Plus! :fresse:

OMG! Sorry, will hier niemanden fertig machen, aber das is echt zu geil...
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
212
Besucher gesamt
212

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?