GTA San Andreas HD - Modding-Team konvertiert GTA IV Engine in GTA San Andreas Diskussion

Kommentare-Dealer
Wir alle kennen es: Das gute, alte Grand Theft Auto: San Andreas. Dies gilt mit ihrer alten Engine inzwischen schon als veraltet, trotzdem werden für das Spiel fleißig Mods gepostet. Das Team Grand Theft Auto 4 Andreas hat sich nun an die Arbeit gemacht, die Rage-Engine aus GTA IV in GTA San Andreas zu konvertieren. Was dabei herauskommt nennen sie „GTA San Andreas HD“. Erste Bilder sind bereits veröffentlicht...

Weiterlesen:
 
Hoffentlich ist der Mod kompatibel zu Multi Theft Auto:coolblue:

Das wird er zu einer ziemlich hohen Wahrscheinlichkeit funktionieren. Multi Theft Auto baut lediglich auf dem System von GTA San Andreas auf, es bietet keine eigenen Grafiken, sondern setzt nur die Gebäude/Strukturen von GTA San Andreas auf einer Karte auf. Du kannst mit neuen Grafiken schließlich auch online spielen, so zumindest bei SAMP. Demnach könnte es bei MTA auch klappen.
 
Von der Story her find ich Vice City auch besser, aber für San Andreas gibt es viel mehr Mods und Fahrzeuge und die Map ist größer.
 
Bei mir hats schon funktoniert, musst halt ein "Backup" von GTA IV machen lassen. Bei mir sah es aber nicht so toll aus, da ich nicht so einen starken rechner hab.
 
Bei mir ging es, habe aber Windows neu installiert und es im Moment nicht installiert. Funktionieren tut es aber.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
194
Besucher gesamt
196

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?