Passende Gehäuse für wasserkühlung

Member
Hallo

ich bin mittlerweile verunsichert welche Gehäuse für wasserkühlung passen könnte - ich habe mit jetzt VX-E Pro Gehäuse bestellt (also das hier ), aber die Abmaßen, wie blöd es auch klingt, waren angegeben mit Außenhülle und Füßhen, so dass im Endeffekt es hat noch weniger an Innenraum wie mein altes Gehäuse - es ist unmöglich dort drin Wasserkühlung anzubringen ohne es mein jetztiges PC aussehen zu lassen ( http://www.pcmasters.de/forum/systemvorstellung/33496-borg-zuhause.html ) - jetzt muss ich den zurück senden und damit sind 10€ aus dem Budget schon mal wegen falscher angaben weg.

Also es muss mindestens 50cm an höhe haben, und etwa so auch in der Tiefe, am besten noch dass auch der 2x12cm Radiator drinen anbringbar ist und wenigstens der eine 12cm Radiator sollte in bereits vorhandene Löcher passen.

Das Problem ist aber dass bei diesen Halterungen für Kühler immer davon ausgegangen wird dass diese flach sind, was bei WaKü aber nicht der Fall ist.

Also was gibt es passendes auf dem Markt, am besten unter 100€ ?

Danke
 
Vll kannst du ja was mit dem anfangen? Da kannst du einen 360er radi auf die unteren 2 180er lüfter setzen und einen 2. 360er radi auf die rückseite!! Die goldenen streifen sind zwar geschmackssache aber man kann sie ja auch umlackieren! Der einzige nachteil, finde ich, ist der deckel! Denn bei diesen brechen die stützen sehr leicht ab. Diese müsstest du dann vll noch verstärken!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
347
Besucher gesamt
347

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?