Kein Sound am neuen Pc

New member
Also, hab gestern mein neuen Pc zusammengesteckt, funktioniert soweit bisher auch alles, bis auf den Sound. Wenn ich ein Sound abspiele sehe ich auch in der Taskleiste, dass ein Ton abgespielt wird, nur höre ich nichts.
Asus P8P67 - Audiotreiber auf dem neusten Stand
Gerätemanager zeigt auch kein Problem an
Monitor, hab ich den Bx2450 Led von Samsung - mit Hdmi Kabel an der Graka und Audiokabel
Wenn ich Headset an Usb Port anschließe, läuft der Sound
 
Zuletzt bearbeitet:
ist in den soundeinstellungen bei den wiedergabegeräten auch der richtige ausgang als standart festgelegt?

was hast du für eine grafikkarte?

hast du deine lautsprecher am pc oder an dem monitor angeschlossen? denn ter monitor selbst hat ja keine lautsprecher, kann aber den ton vom hdmi anschluss weiterleiten
 
Wäre nett, falls du die Zeit hast, uns mitzuteilen wie dus gelöst hast^^ Ist evtl für kommende Fragen recht hilfreich....

MfG

Gamer
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
291
Besucher gesamt
293

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?