Umfrage zu Online-Kaufberatung & anderem spannenden Thema

M
Guest
Hej ihr Lieben,

ich studiere derzeit Publizistik- u Kommunikationswissenschaft und mache für meine Proseminararbeit ganz allgemein gesagt eine Umfrage zum Thema Online-Kaufberatung & einem anderen spannenden Thema. Der Fragebogen wird wahrscheinlich bis zum 17.06 aktiv sein, also bitte bitte fleißig mitmachen!!

Hier der Link: (dauert ca. 4min zum Ausfüllen)

Link zu zwei Zusatzfragen:



Da ich sonst nicht viel anbieten kann, sag ich einfach mal Daaanke Schööön!

lg,
mel

P.S.: sollte ein Admin oder Moderator etwas einzuwenden haben o.a., ich werde meine PN alle paar Tage einsehn
 
Zuletzt bearbeitet:
Gehört das mit dem "Im-titel-etwas-unspannendes-als-spannendes-verkaufen-damit-andere-da-auch-draufklicken" auch zu deinem Studium? Das haste nämlich nicht so gut hinbekommen.
 
Gehört das mit dem "Im-titel-etwas-unspannendes-als-spannendes-verkaufen-damit-andere-da-auch-draufklicken" auch zu deinem Studium? Das haste nämlich nicht so gut hinbekommen.

dann findest du das Thema halt nicht so interessant, is auch ok...

jedenfalls danke an alle bisherigen Teilnehmer :) please fleißig weiter machen!!
lg
 
ich finde ja eig auch das Umfragen verboten gehören!
fast jeder muss das mal in seinem studium machen, u dann werden die foren zugemüllt damit - sorry an der stelle!
wollt ich mal loswerden gg

jedenfalls herrscht jez Endspurt auf Freitag u einem link zu zwei zusatzfragen (die das *hüstel* programm net übernommen hat)

die vorrangig interessenshalber sein sollen, wissenschaftlich dennoch hilfreich gg
*dackel-blick*

lg
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
369
Besucher gesamt
370

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?