Welche in ear kopfhörer?

New member
Hey Leute! ^^ also ich hab ein und würde mir gerne neue Kopfhörer kaufen, da die Standard Dinger kaputt gegangen sind und ich bei ihnen immer das Problem hatte, das sie nicht wirklich gut in den Ohren gehalten haben. Also wenn ich meinen Kopf schnell hin und her bewege oder zum Beispiel beim Joggen.
So ich hab mich ein bisschen kundig gemacht und hab festgestellt, das mein Handy kein 3,5mm Klinkenanschluss hat. Dafür würde ich mir dann [ ] kaufen (wäre cool wenn mir jemand einen guten von denen empfehlen könnte).
Was hat es mit Höhen und Bässe usw. auf sich? Also ich höre meistens ACDC, Ozzy Osbourne und Bob Marley. Aber auch gerne Klassiker aus den 80er. In wie weit ist da was (also Bass usw.) wichtig?
Mein Budge beträgt MAXIMAL 40€ (20-30€ wären mir viel lieber). Am liebsten wären mir welche von einer guten Marke (Sony,Sennheiser usw.), ich bin jedoch für alles offen.
In wie weit beeinträchtigt mein Handy (welches nicht gerade das beste ist) den Klang? Ich bezweifle, dass es an einen Ipod rankommt. Lohnen sich da gute Kopfhörer eigentlich? Macht ein Adapter den Klang schlechter?

Welche in ear Köpfhörer könnt ihr mir empfehlen? und welchen Adapter?
 
ok danke euch beiden, wo ist den der unterschied zwischen den beiden Kopfhörern? und was hat es mit Bass, Höhen und tiefen und so auf sich? Der Adapter sieht gut aus, den werd ich wahrscheinlich nehmen^^
 
ein kleiner *push* ^^
allso nochmal zusammengefasst:
-wo ist der Unterschied zwischen den beiden Kopfhörern?
-welche kann man noch empfehlen?
-in wie weit ist Bass/Höhen und Tiefen usw. wichtig?
-in wie weit bremst mein Handy die Klangqualität aus?
-sind in-ear auch gut zum joggen geeignet?
-hört man noch umgebungsgeräusche oder ist man dann komplett von der außenwelt abgeschnitten?
 
Hier habe ich zwei Modelle:



Der ist etwas Bassstärker.



und der ist mehr Musik mit hohe Tönen geeignet und hat zusätzlich noch einen Lautstärkeregler am Kabel.

Beide Kopfhörer sind von der Qualität her ziemlich gut. Diese beiden, wie auch andere in In-Ear-Kopfhörer, werden die Außengeräusche nicht vollkomen isolieren. Das machen nur die sehr teuren Kopfhörer mit aktive noise cancelling.

Aber wie gesagt, ich kann dir die beiden empfehlen. Kannst nichts falschen machen und soweit ich weiß, probieren und wieder zurückschicken.

LG
 
Also Grundlegend kannst du einfach mal bei amazon in-ears eingeben, nach bewertung sortieren und preis eingeben. max 10min die bewertung durchlesen. Ich selbe habe viele gehabt. Bin letzten Endes auf die In-Ears von Teufel gekommen, mit denen ich mehr als zufrieden bin. (bin allerdings sowieso ein Teufel anhänger^^)

Wenn es einigermaßen gute bewertungen hat oder gute testberichte kann man da nichts falsch machen...Halte dich nicht zulange damit auf^^

bezüglich deiner frage mit den umgebungsgeräuschen. Je nach in-ear sind die natürlich unterschiedlich isoliert.
Aber mit einigermaßen passenden In-Ears nimmt man nicht mehr sooo viel an der umwelt wahr..
Der trick von in ears ist halt wie ohrstöpsel isolieren und alles ins ohr reinzuknallen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
ok ich bin es nochmal, nach langem suchen bin ich nun endlich fündig geworden, ich werd nämlich die sony mdr xb 20 nehmen ^^ ist an denen irgendetwas auszusetzen?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
193
Besucher gesamt
194

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?