Kaaputter bildschirm

New member
hi, ich habe grade festgestellt, dass mein bildschirm am laptop schrott ist. ich habe ihn in einer tasche mitgenommen und jetzt ist oben rechts der bildschirm gerissen
kann man den austauschen?
es ist ein : asus x5did sx-173 v

danke für eure antworten
 
Wenn du dich auskennst was du anscheinend nicht tust ( sonst würdest du ja nicht nachfragen) kann man sich das entsprechende ersatzteil holen, aber du musst shcon wissen was du da rumschraubst. Hast du noc garantie? Ansonsten brings eifnach zum Händler deines vetrauens.
LG Michel
 
Wenn ich das richtig überblicke, dann ist das Gerät noch nicht einmal ein Jahr alt, wird aber nicht mehr produziert.

Die meisten Händler können noch nicht einmal einen Schraubenzieher halten und deshalb bist Du meist besser bedient, wenn Du dich direkt an ASUS oder deren Reparatur-Partner wendest.

Frag nach den Bedingungen, frag nach den Kosten "nur" für den Display-Tausch und schicke dann - falls Du dich noch bewegen kannst* - das Gerät zur Erstellung eines Kostenvoranschlags dort hin.**

Christine A.


* häufig sind die Kosten für ein Display exorbitant hoch, so dass Display, Arbeitskosten, Porto und Versand, plus Kleinteile schon über dem Neupreis, häufig aber über dem Zeitwert liegen.

** vielleicht gib es noch unsichtbare Schäden. Gehäuse, angrenzende Elektronik, ...
 
So etwas ist bei Allen von der Garantie ausgeschlossen da immer als Eigenverschulden ausgelegt !
Kenne jemanden der für Dell die Garantieleistungen ausführt, bei gerissenen Displays keine Chance !!
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
207
Besucher gesamt
208

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?