Sharkoon T5 Value ab sofort erhältlich Diskussion

Kommentare-Dealer
Bereits Anfang diesen Jahres hatte Sharkoon den Midi Tower T5 Economy auf den Markt gebracht. Nun folgt eine etwas überarbeitete Version, der T5 Value, mit zusätzlichen Seitenteil und zwei LED Lüftern. Das Highlight des ATX-Gehäuses ist aber der zusätzliche Front USB 3.0 Anschluss, der sich neben 3 USB 2.0-Ports und Audioanschlüsse gesellt.

sharkoont5value01-575x662.jpg


Dabei ähnelt das Äußere dem Vorgänger sehr und so bleiben die Abmessungen unverändert (475 x* 200 x 440 mm, LxBxH). Dank des Acryl-Sidepanels konnte der Midi-Tower allerdings etwas Gewicht abspecken und wiegt nun ca....

Weiterlesen: Sharkoon T5 Value ab sofort erhältlich
 
Gefällt mir ganz gut.

Gibts zu den verbauten Lüfter Infos über Lautstärke?!?!?!

Ich such ein Gehäuse in der Art, allerdings SILNET wenn möglich!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
307
Besucher gesamt
309

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?