PC GTA IV hackt!

Active member
hi ich habe das Howto gelesen für die perfomane verbeserung
allerdings das was er sagt könnte bei mir auf eine zu shclechte HDD zuruckführen!
aber vlt könnt ihr mir sagen wo es an meinem Systemliegt dass ich noch nicht mal auf minimum zokken(also mit schlechtester grafik und alles)
mein sys. im anhang

bitte um hilfe ich hab echt kein plan warum das game bei mir so hackt!
ich hab übrigens nicht übertaktet und auch die aktuellsten treiber drauf!
 
es steht doch dort das eine 8600GT empfohlen wird und meine 9500GT übersteigt die 8600GT aber um einiges!
zudem läuft es noch nicht mal auf minimum flüssig!
und als minimum wurde doch eine 7900 empfohlen
meine 9500GT ist doch besser als die beiden.

wiso nicht meine CPU?
dort steht doch das es ein Quad core sein sollte mit 2,4 GHz
ich hab ja nur ein Dual Core mit 3,16GHz!
 
Das kommt auch noch dazu. Hab ich leider übersehen. Deine CPU ist auch zu schwach. GTA 4 ist ziemlich CPU lastig.
Aber deine 9500GT ist auch nicht das Wahre. Da ist eine 8800GT noch besser.
Wenn du GTA 4 flüssig spielen willst, solltest du drüber nachdenken evtl aufzurüsten.
 
ja mag sein das mein rechner mittlerweile schwach geworden ist

aber ich sollte doch eig alles auf Low zokken können!?

wiso ist eine 8800GT besser als eine 9500GT?
je höher die Zahl umso besser
bzw. nach GT/GS kommt GTX
oder irre ich mich da?
 
Eine 9500GT ist keine Gamer Grafikkarte. Eine 8800GT wurde für Gamer konzipiert. Daher ist diese schneller in Spielen.

Das nur mal als kleiner Vergleich. Die 9500GT ist auf Platz 66. Die 8800GT auf Platz 34.

Allgemein:
Die 9 bzw 8 vorne bezeichnet die Serie. Die zweite Zahl die Leistung innerhalb einer Serie.
 
Zuletzt bearbeitet:
aha
aber je neuer die Seire umso neuer(bzw. höher) sollte doch dann auch die Leistung besser werden!
man entwickelt doch keine Grakas die schlechter sind als die vorherigen!
als Beispiel:
die gtx460 ist ja auch schwächer als die GTX 550!?

wenn die 9500GT keine Gamer graka ist wieso wurde sie dann entwickelt?
für Office kann man doch alte Gamer Grakas nehmen!
 
Für Office werden Office KArten entwickelt die nicht so viel Leistung haben und nicht so viel Strom verbrauchen. Gamer Karten haben schon immer viel Strom gezogen und werden auch immer viel Strom ziehen.
Die 9000er Serie war eh nur ein Aufguss der 8000er Serie. Viele der Karten wurden einfach umbenannt.
 
also war im prinzip die komlpete 9-Reihe eig unnötig?
die 8-reiher war ohne hin shcon stark genug

naja ok dann komm ich um ein neues System woll nicht drum rum!
bis wann kommt den die Ivy Bridge raus?
 
Ja würde es, zumindest in anderen Spielen. Dass GTA4 dann (viel) besser läuft, bezweifle ich. Mein i5 750 ist ein Vierkerner und auf 3,6ghz übertaktet und trotzdem wird meine GTX 470 (auf dem Leistungsniveau der GTS 560ti) bei GTA 4 nicht voll ausgelastet.

Wenn du aufrüstet, machs richtig. Für deine CPU lohnt sich solch eine Grafikkarte nicht.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
289
Besucher gesamt
290

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?