ACER Aspire 1525WLMi Hilfe!!

New member
Hallo

Ich hab ein kleines Problem mit meinen Laptop. Ich wollte nun mal nach 4 Jahren den Laptop neu aufsetzen, da das Windows XP nicht mehr Funktionierte. Als ich nun die System CD wie angegeben einlegte und ihn neu startete arbeitete er ca. für 10min. Da ich was anderes in der zwischenzeit machte hatte ich nicht so daruf aufgepast. Nach der Zeit (ca.10min) schaltete er sich sebstätig ab. Und nun das Beste dabei:eek:. Jetzt geht gart nix mehr KEIN BIOS, KEIN BÒOTEN von der CD, Bildschirm schwarz!!!!!:mad: Ich habe nun langsam keine Ahnung mehr was da sein könnte. Habe auch mit Entf und F12 probiert ins BIOS einzusteigen, funktioniert aber leider auch nicht.

Ich bin leider mit meinen Wissen am Ende.

Schaute schon (im Internet usw.) ob man das BIOS zurücksetzen kann, aber das kann dieses Mainbord nicht:eek:

Das System

ACER 1524 WLMi
AMD Athlon 64 3400+
Nvidia Geforce FX Go 5700, 64MB
80GB HDD
1024MB DDR RAM

Bitte unterstützt mich, brauche den Laptop noch!!!

Vielen Dank im Vorraus
Tom​
 
Eigentlich ist es aber ja auch kein Wunder, wenn man ihn sich so anschaut! :)

Wer hilft mir beim Zusammenbauen?​
 

Anhänge

  • Laptop.jpg
    Laptop.jpg
    189,9 KB · Aufrufe: 281

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
194
Besucher gesamt
194

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?