Gehäuse Lüfter auf PASSIVE grafikkarte ?

New member
hallo leute bin neu hier und wollte euch mal was fragen
also ich hab von amazon diesen kühler gekauft

und ich hab diese grafikkarte

ist es möglich das ich den lüfter von oben auf den kühlkörper(das stahl ding ) legen kann ? oder gibt es da ne möglichkeit es drauf zu montieren.
Dieser Kühlkörper wird ja in der regel sehr heiß wenn der lüfter auf dem kühlkörper sitzt passiert da was ?

danke für euere antworten
 
wenn der kühler drauf sitzt solltees nicht merh so warm werden, passiert nichts. Der Lüfter den du da hast ist aber bissel zu groß, um ihn auf die Graka zu tun...
 
Hier wird sehr oft Kühler und Lüfter verwechselt.
Das Ding, was die Luft schaufelt ist ein Lüfter, das "Stahlding", was eigentlich aus Aluminium besteht ist der Kühler.
Du kannst den Lüfter z.B. mit Tesafilm unter die Grafikkarte kleben. Das habe ich auch mal gemacht und es hat gut funktioniert.
Gruß
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
208
Besucher gesamt
209

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?