Mausfrage :) (und tastatur)

New member
Hallo Zusammen,

ihr habt mir vor einiger Zeit schon hervorragend bei der Zusammenstellung meines PCs geholfen. Jetzt habe ich ein banales Problem mit Tastatur und Maus das mich aber furchbar nervt :).

Ich habe eine Logitech Maus und ein Logitech K750 Keyboard. Ich fahre Win 7 (64bit). Seit ich mir das Keyboard angeschafft habe scheint Windows nach dem Programmstart erst alle Programme zu starten und ganz zum Schluss Tastatur und Maus zu verbinden. Seltsamerweise mit dem Hardware initialisiert Sound. Die aktuellen Treiber für Maus und Tastatur sind natürlich installiert.

Das Windows die Eingabegeräte zuletzt verbindet ist schräg und kannte ich bisher so nicht. Kennt jemand das Problem und weis Abhilfe?

Gruß

b.
 
Zuletzt bearbeitet:
wahrscheinlich was mit dem Systemstart zu tun.

Windowstaste + R -> msconfig -> Systemstart &Dienste(hier dürckst du zur Übersicht auf "Mircorsoftdienste ausblenden) dann alles daektiveren was du nicht brauchst.

Dann sollten die Treiber dafür schneller starten
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
345
Besucher gesamt
345

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?