Asus P5G41T-M LX2 Series

New member
Hallo,

ich habe bei oben genannten Motherboard 2x den Gehäuselüfter Arctic F8 PWM angeschlossen.

Ein Lüfter läuft über den gleichen Pinanschluss wie mein boxed Lüfter von Intel. den anderen habe ich an einen seperaten 3-pin anschluß, mit dem 4-pin anschluss der an dem lüfter dran war angeschlossen. Dies musste ich tun weil kein anderer anschluss da war.

Jetzt lautet meine Frage, es kommt mir so vor das die Lüfter auf volle Pulle laufen.
Aber ich finde im Bios leider nicht die einstellung wo ich einstellen kann, dass sie sich anpassen.... Kann mir da evtl. einer Helfen ?

Vielen vielen Dank für die Hilfe!!!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
363
Besucher gesamt
363

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?