Gaming-Rechner Eigenbau. Komponenten ok?

New member
Hallo Experten!
Ich habe vor einem Freund von mir einen Gaming Rechner zusammenzustellen und zu bauen. Mit dem Zusammenbau bin ich bereits vertraut, da ich dies nicht zum ersten mal mache.
Allerdings wäre ich froh über eure Meinung was die von mir ausgesuchten Komponenten angeht. Sind diese in Ordnung, gibt es Kompatibilitätsprobleme oder sinnvollere Alternativen?

Ich würde mich sehr über eure Unterstützung freuen. Also Betriebssystem ist Windows 7 geplant. Ein 750 Watt Netzteil habe ich noch, weswegen dies in der Liste fehlt.

Prozessor: Intel Core i7-950 Box 8192Kb, LGA1366

Mainboard: Gigabyte GA-X58A-USB3, Intel X58, ATX, PCI-Express

RAM: 4GB-Kit Corsair Twin3X4096-1333C9A DDR3, CL9

Case: Raidmax Midi-Tower Sagittarius silber/schwarz ohne Netzteil

Kartenleser: Lian Li Aluminium-Cardreader CR-25B, schwarz

Grafik: Powercolor HD6950 2048MB Dual-DVI

HDD: WD Caviar GreenPower 640GB SATA II, WD6400AADS 32MB

DVD-ROM: LG GH22NS Retail schwarz SATA



Danke schon für jede Antwort.

Liebe Grüße,
Rammsteiner
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
311
Besucher gesamt
312

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?