Hinter nen dsl router einen router klemmen ;D

New member
Hi da google mir nich helfen wollte frag ich jetzt mal hier
ich habe bei mir im keller einen dsl-router(d-link DSL-2543B)
ich bin jetzt im ersten og und will meine leitung hier erneut splitten
mit demd-link DI-604
doch es geht nicht wenn ich diesen 604 dazwischenklemme kommt an meinem pc kein inet mehr an
was soll ich nur tun ????
 
Grundlegende Frage erstmal, wie hast du angeschlossen?
Das Kabel was vom Keller kommt muß in den WAN-Port des anderen Routers.
 
so hatte ichs gemacht
im keller von einem der stecker für lan in den wan stecker bei dem bei im zimmer und von daraus ausm 1sten eins in den pc
 
Kenn mich bei D-link jetzt noch so aus, aber kann es sein das die beiden Router dasselbe Netz bzw. dieselbe Standard-IP haben?
Wenn ja, müßtest du es beim 2. umstellen.
Was du auch versuchen kannst ist einfach den DHCP von 2. Router ausschalten und mit dem Kabel vom 1. direkt in den Switch vom 2. Router zu gehen, müßte theoretisch auch funktioniern.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
310
Besucher gesamt
310

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?