Antec zeigt EarthWatts EA-750 Watt Netzteil Diskussion

Kommentare-Dealer
Antec, ein renommierter Hersteller von Netzteilen und anderem Computerzubehör, hat heute sein Portfolio um ein Earthpower Netzteil erweitert. Das "Green Power" Netzteil ist typischerweise in grün gehalten, und verspricht mit 750 Watt Ausgangsleistung eine hohe Leistung. Dennoch soll das Gerät sparsamer als Konkurrenzprodukte arbeiten, wie Christoph Kratzer, Abteilungsleiter der Netzteilsparte bei Antec betonte.

antecearthwattsea-750green01.jpg


Dabei klingen 750 Watt Dauerleistung nicht gerade so, als würde man ein sparsames Produkt entwickelt haben. Die Earthpower Auszeichnung und das grüne Label verdient sich das Netzteil über seine Effizienz, die unter allen Lastsituationen überhalb...

Weiterlesen: Antec zeigt EarthWatts EA-750 Watt Netzteil
 
Das ist alles eine Ansichtssache...Antec fertigt deren Netzteile auch nicht selbst, wenn ich mich nicht irre. Fakt ist, dass das Netzteil total scheisse aussieht, um direkt zu sein. Yet another half-assed PSU..... -_-
Mal negative Kritik zu einem Produkt, von demm es hunderte auf dem Markt gibt ^^
 
das ding als umweltfreundlich zu verkaufen ist ja auch irgendwie ein witz.
die 80+bronze zertifizierung hat heute doch praktisch jedes anständige netzteil.
es gibt ja schon welche mit platin zertifizierung.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
155
Besucher gesamt
155

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?