_-S-_ Gehäuse ( Detais im Thread ) _-S-_

New member
Derzeit bin ich im besitz eines Midgards. Ich könnte mir auch ein neues kaufen aber vll hat ja hier einer was gebraucht. Eine hand wäscht die andere wie jeder weiß.

Details die sein müssen

-passend für ATX

-hinterm mainboard viel platz fürs KM

-gerne großes Gehäuse

-Schwarz oder Dunkelgrau sowohl von außen als auch innen oder Weiß

-möglichst viele möglichkeiten für die Anbringung 120mm Lüfter

-Netzteilöffnung unten

-Window sollte nach möglichkeit schon vorhanden sein.

-Gehäuse sollte möglichst stabil sein und die qualität sollte stimmen

Details die schön wären und Mängel die ich in kauf nehme

-kratzer hinten und an der seite als auch bei den gewinden sind kein drama, Front sollte sogut es geht inordnung sein.

-GehäuseKabel gesleeved wären gut ansonsten muss ich da selber noch ran ;)

-Verstaubt ist kein Drama :D

-lüftersteuerung intigriert wäre schön aber kein muss ( hat glaub ich eh kaum eins )


das Finanzielle

muss auch sein ist mir klar. Je nach qualität und zustand 50-70

Vll hat ja jemand noch was gescheites rumfliegen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo. Keine Ahnung, ob ein solches (Gamer-)Gehäuse für Dich in Frage käme (Design, Ausstattung usw.), aber sollte das auch eine Option sein (> keine schwarze Lackierung im Innenraum), hätte ich ein solches, neu (noch originalverpackt), abzugeben.

MfG.
 
Danke aber das Six hundred V2 hat nicht wirklich die vorraussetzungen. Das Schwarz sollte drinnen schon sein wegen optik und ausserdem der riesenlüfter oben is für mich nen absolutes no go. Aber danke das du mal den anfang gemacht hast ;)
 
Kein Thema - wäre auch nichts für mich; hab es nur gewonnen und kann es so gar net gebrauchen *ggg*.

Viel Glück noch bei der Suche.

MfG.
 
ohoh dachte es werden nen paar mehr ihren dachboden nach ihren ehemaligen Gehäusen absuchen......

Achja ergänzen möchte ich noch das ich etwas "schlichtes" vorziehe vom window mal abgesehn. Lüfter brauch es nicht haben nur die plätze dafür :D
 
Danke Simlog aber bei dem Chieftec treffen so einige Dinge nicht zu die ich gerne hätte. Ausserdem find ich die Chieftec nicht gerade schön ... Trotzdem dankeschön :)
 
Details die sein müssen

-passend für ATX [x]

-hinterm mainboard viel platz fürs KM [-]

-gerne großes Gehäuse [x]

-Schwarz oder Dunkelgrau sowohl von außen als auch innen oder Weiß [-]

-möglichst viele möglichkeiten für die Anbringung 120mm Lüfter [-]

-Netzteilöffnung unten [-]

-Window sollte nach möglichkeit schon vorhanden sein. [-]

-Gehäuse sollte möglichst stabil sein und die qualität sollte stimmen [x]

Details die schön wären und Mängel die ich in kauf nehme

-kratzer hinten und an der seite als auch bei den gewinden sind kein drama, Front sollte sogut es geht inordnung sein. [x]

-GehäuseKabel gesleeved wären gut ansonsten muss ich da selber noch ran ;)[-]

-Verstaubt ist kein Drama :D[-]

-lüftersteuerung intigriert wäre schön aber kein muss ( hat glaub ich eh kaum eins ) [-]


das Finanzielle

muss auch sein ist mir klar. Je nach qualität und zustand zwischen 50-100Euro [x]

Habs dir nochmal hingeschrieben, was das Case erfüllt.

Silent ist mir nich so wichtig wie die Sachen die oben stehen ;)

Mein Angebot steht trozdem noch falls dir anderst überlegst ;).
 
Danke für die genaue erläuterung SImlog :) Ich werds mir merken.

@Isildur: edit sagt: hatte mir eben nen video mit genauen details angeguckt. Das fällt aufjedenfall mal raus tut mir leid. Weder optik noch nutzen sind für mich passend
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
189
Besucher gesamt
191

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?