Nächste Facebook Party bahnt sich an Diskussion

Kommentare-Dealer
Heute wurden, laut Medienberichten, wieder einmal 20.000 Gäste zu einer Facebook Party eingeladen. Diesmal ist sie allerdings in Ahrensburg und nicht in Hamburg. Der Grund des Jugendlichens war sein 18 Geburtstag den er mit Facebook Usern feiern wollte. Die Party findet am Freitag statt, auf der Schlosswiese in Ahrensburg in Schleswig-Holstein. Die Stadt rechnet mit 1.500 bis 5.000 Facebook Usern die sich bereit erklären an diesem Termin und dem oben genannten Ort zu erscheinen. Polizei und Rettungsdienst bereitet sich bereits jetzt auf die Mega-Party vor, sagte die Stadtsprecherin Birgit Reuter.

Facebook-Gefaellt-mir-icon.gif


Bei dieser Party kann man nur hoffen, dass es nicht in so einem Debakel endet, wie bei der 16-jährigen Thessa aus Hamburg. Die Stadt Ahrensburg will verhindern, damit diese Party so aus dem Ruder läuft,...

Weiterlesen: Nächste Facebook Party bahnt sich an
 
also laut TV berichten soll das ein scherz sein. der typ hat sich unter falschem namen angemeldet und mittlerweile den schwanz eingezogen.

die sagen das, wenn die den erwischen, er für die kosten aufkommen soll. :D ;)

das sind langsam echt dummer scherze, der bengel sollte bezahlen bis er alt wird!
 
Was soll in Hamburg schief gelaufen zu sein? Ist doch dort eig. nichts schlimmes passiert, was auf einer normalen Feier nicht passiert abgesehen davon, dass sich der Veranstaltungsort dafür nicht geeignet hat.

Diesmal hat jedoch die Party einen Veranstalter so dürften die Kosten auf ihn fallen :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
228
Besucher gesamt
228

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?