Razer und EA: Zusammenarbeit der Schlüssel zum Erfolg? Diskussion

Kommentare-Dealer
Electronic Arts – wer kennt den Namen nicht? Der Name steht für Zielstrebigkeit, Kreativität, aber auch für Höhen und Tiefen. Zusammen mit Razer will man nun etwas Neues probieren. Der Gedanke: Teamwork könnte der Schlüssel zum Erfolg sein. Also hat man sich mit der Computerzubehör Firma Razer zusammengeschlossen. Razer wird ergo zu den Spielen Battlefield 3 und Mass Effect 3 eine ganze Reihe von Gaming-Peripherie produzieren, eigens im jeweiligen Design. Dazu zählen designte Tastaturen, Mäuse, Headsets, Xbox 360 Controller aber auch Taschen und etliches anderes Zubehör.

„Wir erwarten nur das beste Gaming-Equipment, um unsere großen Franchise-Titel zu vervollständigen.“, sagte Patrick J. O’Brien, Vice President of EA Entertainment, Electronic Arts. „Die exzellente Erfahrung bei der Produktion von hochwertiger Gaming-Peripherie macht Razer zum...

Weiterlesen: Razer und EA: Zusammenarbeit der Schlüssel zum Erfolg?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
370
Besucher gesamt
370

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?