Kath. Kirche will Boykott von Amnesty

New member


ohh mein gott... immer das gleiche... leider :( die kath kirche will gegen aids vorgehen, verbietet jedoch gummis und lässt die leute muter weiter rammeln... die kath. kirche sollte imho jegliche macht entzogen werden. ich finde es traurig wie klein kariert diese leute doch sind
 
Unfassbar wie die Kath. Kirche handelt, und das auch noch mit der Macht...
Sowas von keine Anpassungsfähigkeit und wie du schon sagtest, kleinkariert.
 
ja übel ich hasse Kirche sowieso, jede religion hasse ich, das ist doch gestört was die machen, wenn es Amnesty nicht gäbe dann gäbs hier auch mehr leid
 
Schweinerei was die sich erlauben und vor allem mit welchem Hintergrund! Die glauben sie seien im Recht, weil sie glauben dass ihr religiöser Anführer ein gesandter Gottes ist oder so - die behaupten also Sachen wovon sie selber gar nicht wissen ob das der Wille Gottes oder was auch immer ist...
 
Jungs ich kann ja verstehen, dass ihr was gegen die Kath. Kirche habt, oder gegen Religiöse Extremisten, aber bitte Steckt das nicht gleich Alles in eine Schublade.
 
Sagt mal, hat einer von euch den gegannten Artikel überhaupt gelesen?

1. Die kath. Kirche hat schon lange keine Macht mehr, das geht sogar aus dem Artikel hervor, dass das keine finanziellen Auswirkungen für AI hat.

2. Da geht es um das Thema Abtreibung und NICHT um Verhütung/Aids! Du verdrehst hier Tatsachen, Xtasy!

Also lest lieber genau, bevor ihr euer unüberlegtes und idiotisches Gesülze über die Kirche ablässt.
 
das sollte eigentlich nur ein beispiel sein welche falsche meinung die kirche hat. also das mit den kondomen . habs schlecht geschrieben ^^
 
es steht jedem frei aus der kirche auszutreten

aber mal an alle
jeder wo hier motzt
wer von euch hat das geld bei der Konfirmation nicht eingesteckt ?

also ich bin nicht getauft und habe den schwachsinn auch nicht mitgemacht
 
Seids verrückt? Da kriegt man von allen möglichen und unmöglichen Leuten haufenweise Geld geschenkt...:rulez:
 
Einige meiner Kumpels hatten vor 2 Monaten ( ? ) auch Konfi, klar ist man da neidisch wegen der Kohle, wer braucht sie nicht? Aber wie man an sowas glauben kann, für mich unverständlich. Die meisten wollten natürlich nur das Geld,..
 
Ich hatte ganz normal Jugendweihe, die anderen 33 aus meiner Klasse auch, nur einer war dabei, der Konfirmation hatte.
 
ja übel ich hasse Kirche sowieso, jede religion hasse ich, das ist doch gestört was die machen, wenn es Amnesty nicht gäbe dann gäbs hier auch mehr leid

oh man, vielen dank an den verfasser, ich amüsier mich königlich.

btt :

die kath's sind halt gegen wildes rumgeficke, und auch gegen gummis, da es ein akt der liebe sein sollte, und wenn die frau schwanger wird, ist es ein kind aus liebe. klarer standpunkt, kann ich eigentlich gut verstehen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
123
Besucher gesamt
124

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?