Notebook Case bauen

New member
Hi,
ich habe vor mir ein Laptop ähnlichen Gehäuse zu bauen. Sollte höchstens 5cm hoch sein. (Ohne Screen) Mit Screen 6cm. (Habe hier noch einen alten Laptop Screen liegen.

Ich bin eigentlich Handwerklich geschickt, habe aber bisher nur KKs eingebaut (in meinen anderen PC).
Ich lege einen sehr hohen Wert auf das Aussehen.
Habe das vor:
-Verkleidung aus holz
-an der Seite rundrum einen 1cm Streifen auf Plexiglas.
-Innen ein paar rote LEDs
-Und genug Platz für Hardware innen. Geht das überhaupt mit der Lüftung?

Wäre Dankbar für ein paar Tipps, wie man Holz und Plexiglas verarbeitet. Und vielleicht ein paar Tipps, wie man die Komponenten innen plaziert, aber der Hauptaugenmerk liegt beim Casebau. :)

Wenn das nicht das richtige Unterforum ist, killt mich bitte nicht gleich. Aber das hier schien mir am besten. :)

mfG TheShooter
 
Da musst du forschen, je nach dem was für ein Laptop Reinsoll...
Bezweifle das du einen Laptop überhaupt komplett auseinander gebaut kriegst..
 
Ähm, ich wollte ja kein Laptop auseinanderbauen. ich wollte in ein Laptop ähnliches Case einfach ganz normale Hardware reinbauen. Maximalhöhe 5 cm.
 
Ich frag mich grad ernsthaft, wie das gehen soll ?
Jede Grafikkarte mit Kühlkörper- und CPU Lüfter sind allein schon höher als 5cm...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
101
Besucher gesamt
101

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?