PC startet, Monitor kein Bild

New member
Hallo Leute!

Habe mir jetzt endlich einen neuen Gamer-Pc gekauft, jedoch habe ich folgendes Problem:

Ich habe den PC bei einem Internetanbieter gekauft, welcher den PC meiner Wahl zusammenstellt, testet und daraufhin mir gegen Bezahlung übersendet.
Dieser Anbieter hat sämtliche Teile bereits eingebaut und auch laut einer Email 8 Std. lang getestet.
Beim Starten des PC wird dieser extrem laut, so dass es für mich sehr unnormal erscheint. Ich befürchte, dass dieses Geräusch von meiner Grafikkarte "Radeon HD 6970" kommt, könnte allerdings auch von meinem Zusatzlüfter "Alpenföhn" kommen. Zudem bekomme ich auf meinem dazugekauften Bildschirm "Samsung SyncMaster P2250" kein Bild! Habe bereits sämtliche Anschlussmöglichkeiten ausprobiert (VGA/DVI/HDMI). Dieser Monitor läuft allerdings pefekt, wenn ich diesen an meinen Laptop anschließe.
Ich muss hinzusagen, dass ich nicht gerade die meiste Ahnung habe, wenn es um PC-Hardware geht, daher brauch ich euren Rat.

lg und danke vorraus
Jonny
 
da hillft nur pc mal aufmachen und gucken ob auch alles richtig drinn steckt (grafikkarte, ram, zusatzstrom für grafikkarte 1x 6pin und 1x 8pin pcie stromanschluss). vieleicht hat sich ja was beim transport gelockert

auserdem hören woher das laute geräuch kommt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
134
Besucher gesamt
134

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?