Radeon 6870 Kühler wechseln

New member
Guten Abend,

Da mir meine Radeon 6870 viel zu warm und laut wird,möchte ich ihr nen neuen Kühler spendieren,hab sowas nur noch nie gemacht.

Kann ich irgendwas kaputt machen,ist es riskant den Kühler zu wechseln?

Welchen Kühler würdet ihr empfehlen,Budget ist erstmal egal.

Es handelt sich um diese Karte:

 
Hast Du den PC nicht letztens erst bestellt ?
Bei HWV kann man imho 28 Tage lang zurückgeben, tausch die doch einfach gegen eine neue.
Z.B. ...
 
keine schlechte idee....hab den PC dort komplett gekauft,sprich er kam auch fertig zusammgebaut an(jaja,bin zu faul um selbst zu baun:D)und ich habe für die graka kein Karton,gehts trotzdem?oder muss ich dann den ganzen rechner einschicken?

mich würde aber trotzdem mal interessieren welcher kühler draufpassen würde,und wie man den verbaut?

wie wäre es mit diesem hier,ist der leise und kühlt gut?

 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
257
Besucher gesamt
257

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?