24/22 Zoll Monitor

New member
Hallo Leute,
Passend zu meinem neuen PC suche ich einen neuen Monitor.
Größe: 24 oder 22 Zoll.
Da ich ihn an die Wand hängen will, sollten Halter oder bohrungen dran sein.
welchen könnt ihr mir empfehlen?
Budget liegt bei 200-300 Euro.
Grafikkarte ist eine GTX 570 SC. Sollte also locker reichen.
danke schon mal
vG
Holy_Crap


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Hat keiner einen Vorschlag ??
 
Zuletzt bearbeitet:
Immernoch klar den Dell. Er ist einfach ein klares Stück besser als die von dir geposteten. Außerdem würde ich nicht gerade einen Klavierlackmonitor nehmen, ist immer dreckig und nur schlecht sauber zu machen.
 
Der Monitor ist wirklich gut und wenn Dir die Anschlüsse ausreichen (kein HDMI, keine Lautsprecher) dann steht dem Dell nichts im Weg.

Auch wenn er aufgrund der konventionellen Hintergrundbeleuchtung etwas mehr Strom braucht als die LED-Wettbewerber.

Was für den Monitor spricht ist das ISP-Display, die Höhenverstellbarkeit, Austausch bei leuchtenden Pixeln, ... und das er nicht glänzt wie eine Bordeltüre.


Wenn er nicht schwarz wäre und mit mehr Elektronik on Board* auf die Welt gekommen wäre, hätte ich dem Monitor in die engere Wahl gezogen. (So wie er aussieht, wird er eh von Fujitsu entwickelt ;-))


Christine A.


* speziell geht es mit um die Helligkeitsanpassung. Ich sitze unter einem Dachfenster und damit bekommen ich die Helligkeitsänderungen direkt geliefert. Bei meinem alten Monitor war - ohne Helligkeitssensor/Steuerung - der Monitor entweder zu hell oder zu dunkel eingestellt.

Jetzt freue ich mich nicht nur über die korrekte Helligkeitseinstellungen, sondern auch darum, dass der Monitor automatisch Strom spart wenn es etwas weniger hell ist.

Das werde ich doch glatt zu Spielkind und halte auch mal die Finger auf den Sensor, schließe ein Verbrauchsmessgerät an den Monitor, ... hihinhi
 
Hi,
an der Wand wäre ein 24 zu klein und deshalb stell ich ihn doch auf den Schreibtisch.
Ich hab mal meinen Schreibtisch ausgemessen und festgestellt, dass ein 23 Zoll zu breit ist und ich deshalb einen 22 haben muss.
was haltet ihr von diesem:

Sieht klasse aus und ist richtig günstig im mom.
vG
Holy_Crap
 
Aber es steht doch nicht auf eine 23 Zoll fuß ! Da müsste er doch locker hockpassen es sei den dein tisch ist kleiner als 15x15 cm !
 
Nein der passt von der Breite nicht.
Der Monitor steht in einer Niesche mit einer Breite von ca 52-53 cm.
Ein 22 Zoll passt gerade so rein ;)
 
Ne vor der Niesche geht net, weil ich dann kaum Platz für die Tastatur hätte ;)
Außerdem würde ich dann ca 20-30 cm vor dem Bildschirm sitzen und das ist bei 23 oder 24 Zoll ein wenig nah ;)
Aber trotzdem Danke für den Vorschlag.
@v1ctory: Der Dell ist mir im Vergleich zum Samsung ein wenig teuer und ich wollte erstmal wissen wie der Syncmaster so ist. Wenn der gut ist spar ich mir lieber die rund 35 €.
Aber auch dir Danke.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
367
Besucher gesamt
367

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?