Windows 7 erkennt .avi files nicht

New member
Hallo ihr lieben :)

ich habe ein Problem , ich wollte eben ein paar Aufnahmen aus FRAPS in PremierePro zusammen kleistern , und wollte sie importieren. Da sagt mir Premiere das die Files beschädigt währen. Windows Mediaplayer sagt das gleiche After Effects ebenfalls.

Ich habe die Datein unter Vista aufgenommen über FRAPS und meine Schnittprogramme zwecks 64bit alle auf Win7. Auf Vista sind die .avi Files alle vollkommen i.O und laufen in allen Programmen , nur in Win7 nicht :/ ... Was doof ist da ich den Film schnell schneiden fertig bekommen muss und schneiden mit Camtasia echt nicht schön ist ...

Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
285
Besucher gesamt
286

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?