Drei neue mobile Core i7 und i5 geplant Diskussion

Kommentare-Dealer
Intel plant diesen Monat drei neue Prozessoren für den Notebook-Markt auf zu veröffentlichen, Fudzilla hat auch bereits die Großhandels-Preise ausfindig gemacht. Alle drei Sandy Bridge Dual-Core Prozessoren bieten eine TDP von 17 Watt und eine deutliche Leistungssteigerung durch die Turbo-Boost Funktion. Das neue Topmodell in dieser TDP-Klasse ist somit der Core i7 2677M, der eigentlich erst im dritten Quartal erscheinen sollte. Er taktet mit 1,8GHz und erreicht durch den Turbo-Boost bis zu 2,9GHz ohne dabei die 17 Watt Grenze zu überschreiten. Der 2677M soll 317 Dollar kosten.

Intel-Sandy-Bridge-ES.jpg


Der nur leicht langsamere Core i7 2637M soll 289 Dollar kosten und hat wie er 2677M einen 4MB Cache. Er ist 1,7 GHz schnell, bzw. mit Turbo-Boost bis zu 2,8GHz. Der dritte Neuzugang ist ein...

Weiterlesen: Drei neue mobile Core i7 und i5 geplant
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
182
Besucher gesamt
183

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?