Systemstartreparatur

New member
Hi,
es ist nun schon das zweite mal, dass das kommt.
Ich starte den PC, und dann kommt ne Meldung.
Weiß nicht mehr genau was, aber wenn ich auf weiter klicke kommt das:
Spoiler:

systemstartrepar.jpg

Ist wie gesagt das zweite Mal, dass es kommt.
Der PC ist relativ neu (15.3.)

Was ist das, und wie kann ich es beheben?
 
kommt davor die auswahlmöglichkeit reperatur durführen und windows normal starten oder so ähnlich?
 
Es wäre hilfreich wenn du uns genauer beschreibst was davor kommt, welche Meldungen er bringt und welche Auswahlmöglichkeiten er liefert.

Das Menü zeigt nur an, dass ein Systemfehler vorzuliegen scheint und das OS eine Fehleranalyse durchführt und Möglichkeiten zur Behebung eben dieses Fehlers sucht.

Wie lange läuft die Analyse, kommen da Ergebnisse oder Reagiert der PC oder das OS irgendwie?

MfG

G!
 
:shift:

Läuft die Reparatur überhaupt erfolgreich durch? Könnte an einer defekten HDD liegen, aber ohne mehr Infos und nur einem Screenshot kann man da nicht viel sagen...
 
Hmm..
also ich hab da jetzt nicht so genau drauf geachtet.
Ich dachte, dass ihr dazu evtl. schon was sagen könntet.
Ich hab da direkt auf Repaireren oder so gedrückt.
 
kann ja auch sein das der pc nicht richtig runtergefahren wurde, bei meinem laptop wird dann auch die reperatur angeboten, die man in dem fall nicht brauch, da man da auch windows normal starten usw auswählen kann
 
ich werde da beim nächsten mal genau drauf achten.
aber im moment kann ich leider nicht mit weiteren infos dienen :S
 
Hallo!!
Mein Laptop geht beim booten immer in die Systemstartreparatur, und alle Möglichkeiten dort
führen zu keinem Ziel. Ich kann nicht einmal in den gesicherten Modus starten um meine Daten zu sichern.

Es ist ein neuer acer Ultrabook mit Windows 7 und ohne DVD-Laufwerk!

Hat jemand Ideen?? Vielen Dank im Voraus!!

Grüße Laura :)
 
du könntest die Computerbild Notfall CD laden, und das dann von USB starten.
damit kannst du deine Daten sichern und wenn man Glück hat, dein Windows reparieren.
ansonsten kann man auch Windows 7 über USB stick neu installieren, oder man macht eine Recovery Installation wie es der Hersteller in der Anleitung vorschreibt (da müsstest du dann nachsehen)


Anleitung:

Windows 7 könnte man sich hier legal laden:
Anleitung Windows 7 von USB Installieren:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
303
Besucher gesamt
303

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?