Unterschiedliche Gehäuse... alle geil !

Member
Hallo Forum,
ich bin dabei mir einen Pc für Gaming / Video&Bild-Bearbeitung zusammenzubasteln.



Das NZXT-Case ist der Hammer... ich liebe es... aber ich habe noch 3 andere gefunden, die mich ansprechen.

Da wäre zum einen das

... zum anderen das

... und zu guter Letzt das hier

Ich persönlich finde alle 4 Gehäuse äußerst genial und vom Aussehen her schonmal top ( Stil und Verarbeitungsqualität).

Meine Frage ist nun : Würde die Hardware in alle 4 Cases so reinpassen, oder gäbe es da Probleme...

...desweiteren: Hat jemand Erfahrung mit einem dieser 4 Gehäuse und würde mir z.B. von einem abraten ?!

Danke schonmal. :)

So long
Dome
 
Reinpassen ja, aber brauchst du ein Gehäuse für 130€ plus ?!
Das Sharkon T9 wäre meiner meinung nach genau so gut geeignet , ich packe nämlich da das gleiche System wie du rein !:D
 
Naja... ist mein erstes richtiges PC-System, das ich mir selber zusammenstelle.... bin eigentlich Laptop-User und war einfach angetan von den Cases.... das Geld war da eher zweitrangig :p

Und dein Gehäuse finde ich auch sehr schick, ich wollte halt eins, das aus der Menge raussticht ! :D
 
ok wenn du meinst dann ist es eig. egal welches du nimmst evtl. musst du halt noch paar lüfter einbauen aber da sollte alles reingehen !
 
du hast da jetzt nur big tower gepostet.
allerdings reicht für dein system ein midi tower locker aus.
das wäre billiger und würde platz sparen.
 
ich hol mir selber das nzxt phantom, allerdings in schwarz ^^...hab gestern ma den händler meines vertrauens ausgesucht, weil es schon eingetroffen ist und hab mir das mal begutachtet...und ich kann nur sagen das es mega geil in real aussieht...die ganzen fotos können das gar nich so rüber geben die ich gesehen hab...allerdings wiegt allein das gehäuse sicher 10 - 15 kg ^^...

mainboads passen da bis extended atx rein und der mugen wird da auch reichlich platz haben...also von der hardwaretechnischen seite ist das kein prob...

kühlung sollte auch top sein bei dem gehäuse...verbaut sind 2 x 120mm an der unteren seite, 1 x 120mm hinten, 1 x 200mm oben (led)...und man kann noch 1 x 200/230mm seite (was aber evtl mit dem cpu kühler nich passen wird ^^), 1 x 200mm oben, 1 x 140mm vorne (den bau ich noch ein damit genug luft rein kommt) verbauen...wird alles mit der intregierten lüftersteuerung geregelt, die sich oben rechts befindet...

aber alleine vom aussehen is der es schon wert gekauft zu werden, wenn man ma was anderes als ein viereckigen kasten haben will

und von der verarbeitung fand ich den jetzt auf den 1 blick auch recht gut...hab in einigen foren gelesen das das ein krasser plastikbomber sein soll, aber das einzigste was da plastik dran is, is die frontblende
 
Welches auch nicht schlecht ist sit das Sharkoon T9 Value in grün oder rot, es hat insegesamt 4 leise LED Lüfter verbaut und bietet viel Platz !
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
230
Besucher gesamt
231

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?