ramhöhe

Member
hallo,

ich hab ne frage...passen die corsair vengeance unter einen dark rock pro ?...oder stören da die kühlrippen ?...hab mir gerade die ram spezifikationen vom crosshair v durch gelesen und das wären die einzigsten die mir 16 gb getestet wurden und die ohne probleme laut der spezifikation funktionieren...
oder brauch ich da nen anderen cpu lüfter ?...wenn ja welcher würde passen und genüg kühlen, auch beim oc ?

und ja ich weiß, 16 gb braucht man im leben nich, aber ich wills halt haben ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnte grad so hinhauen. Würde lieber sowas nehmen:
Sieht vielleicht nicht so stylisch aus, aber unter dem dicken Kühler, sieht man es auch nicht bei einem Gehäuse mit Sichtfenster :D
 
also laut asus kann ich diesen ram hier problem los in 16 gb verwenden: ...deswegen hab ich mich für den entschieden, da bin ich auf sicherer seite denk ich mir mal...eine frage nur noch: sollte doch auch mit nem amd betrieben werden können oder ?...weil bei corsair steht iwas mit i3, i5, i7

cpu lüfter wird dann dieser hier werden:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
196
Besucher gesamt
197

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?