Sony stellt Alpha SLT-A35 vor Diskussion

Kommentare-Dealer
Wer Alternativen zu Canon, Nikon oder auch Pentax im Bereich der digitalen Spiegelreflexkameras sucht, der sollte sich das neue Modell von Sony angucken. Mit der SLT-A35 will Sony nun den Vorgänger A33 ersetzen und mit Möglichkeiten wie einem Full-HD-Videomodus bei Fotografen, die auch gerne filmen, punkten. Das Gehäuse soll dem des Vorgängers sehr ähneln und auch sonst nur mit wenigen neuen Features daher kommen.

sony-alpha-a35.jpg


Der Exmor APS-C Sensor bietet eine Auflösung von 16,2 Megapixeln und ist damit um knapp 2 Megapixel stärker als das Vorgängermodell in der SLT-A33. Der feststehende und teildurchlässige Spiegel ist der Selbe wie beim Vorgängermodell....

Weiterlesen: Sony stellt Alpha SLT-A35 vor
 
Hm... Also ich habe die 33 und die kann auch schon Full HD Videos. Ist also kein neues Feature.
Und bei 14.2 MP macht die 7 Bilder pro Sekunde, ich glaub kaum, dass sich die neue Version da verschlechtert hat! Trotz 16 MP.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
122
Besucher gesamt
123

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?