E3: Ubisoft zeigt ersten Trailer zu Far Cry 3. Diskussion

Kommentare-Dealer
Far Cry spielte schon immer in exotischen Gebieten der Erde. Auch Far Cry 3 ist da keine Ausnahme. Auf einer mysteriösen Insel gestrandet muss der Spieler um sein Leben kämpfen. Wobei seine Gegner unberechenbar sind, da die ganze Insel den Verstand verloren zu haben scheint und nur Gewalt und Mord wütet...

Weiterlesen:
 
Geiler Trailer. Vielleicht werd ichs mir auch zulegen und dann länger behalten als FC2.
Das flog bei mir nach einer Woche hochkant raus.

Japp, FC2 war wirklich müll.

Wenn ich jetzt noch daran denke, das die Gegner immer und immer wieder auftauchten, sobald man sich weggedreht hatte, platzt mir immer noch der Kragen.
Es kann doch nicht sein, das man einen Wachposten ausgelöscht hatte, und kaum dreht man sich weg oder fährt ein paar meter, sieht alles so aus wie vorher und alles ist wieder an ort und stelle.
Mensch was hat mich das Spiel aufgeregt.


Falls das im dritten Teil immer noch so ist, wird es niemals in meinem Schrank stehen.
 
Das Problem war auch, dass solche Dinge in Trailern und Gameplays nie auftauchten und das Spiel extrem von diversen Plattformen gepusht wurde. Hatte mich so aufs Spiel gefreut und als ich es dann 5min. gespielt hatte, war das für mich schon allessagend und stellvertretend für (un)mögliche folgende Spielstunden.

Man muss also wirklich auf vertrauensvolle Quellen setzen, die ein Spiel auf Herz und Nieren testen und realistische Kritik äußern. Am besten wärs natürlich wenn mans bei nem Kumpel anzocken könnte. Also erstmal ein paar Wochen nach Release abwarten...
 
Jo, schaut ganz gut aus. Aber ich muss sagen, Far Cry 2 hatte fast alles, was ein geiles Spiel haben muss. Das Setting war einzigartig, das Feeling sehr gut, die Grafik sehr gut, die Waffen waren abwechslungsreich, die Feuergefechte waren spannend, wobei man Feuergefecht bei dem Spiel wörtlich nehmen kann :D. Aber es war auch nur fast sehr gut. Was da fehlte, war eine Story xD. Ohne ne Story (die Missionen, die man da hatte, kann man ganz bestimmt nicht als Story bezeichnen) ist das Spiel eigentlich wie ein Körper ohne Seele. Ganz fetter Punkteabzug dafür!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
216
Besucher gesamt
216

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?