ATI Radeon x1950XT TV-desktoperweiterung funzt nicht!! HELP!

New member
HI all

habe folgendes Problem:

Habe ne ATI Radeon x1950XT PCI Xpress.

habe nun TV ordnungsgemäß an meine GRAKA angeschlossen wenn ich den pc hochfahre bekomme ich den bootvorgang auf den TV projeziert.

Allerdings ab windows startbildschirm is wieder mein pc standartmonitor aktiv und TV Komplett schwarz.

wenn ich jetzt den desktop auf den tv erweitern möchte setz ich das häkchen in das kästchen und übernehmen.

Monitor flackert 2 mal auf und die einstellungen werden nicht übernommen.

Habe anschlüsse überprüft, verschiedene graka treiber benutzt, darunter auch DNA driver auf basis des 7.5 drivers von ati und diverse niedrigere Catalyst driver

bin am ende :( könnt ihr mir bitte helfen..... gruss neow
 
Hast du am Fernseher noch ne andere Möglichkeit den anzuschließen?
Wenn ja, auf jeden Fall ausprobieren.
 
im ATI Menü,wo monitor 1-2 und tv gelistet sind,gibtes jeweils einen on und off button stell tv auf off wenn du ihn nicht brauchst. damit sollte dein prob. behoben sein. mfg. roktan
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
243
Besucher gesamt
243

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?