Suche Notebook bis 750 Euro ( HD -Bearbeitung )

New member
Hallo , ich suche einen Notebook der sehr viel für Bearbeitung genutzt werden soll , für Sony Vegas , Photoshop etc. Spielen will ich auch mal ab und zu drauf vlt mal das neue CoD . Aber ich bin keiner der Alles auf extrem Hoch spielen muss, Mittel reicht auch .
Ich habe 750 Euro zur Verfügung , ich hoffe ihr könnt mir etwas gutes empfehelen , weil es ist dringend , weil ich es für meinen Beruf brauche.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Oder ein Desktop würd sich mehr lohnen oder ? Weil ich bearbeite sehr viel und mein alter Laptop reichte nicht davür aus .
Dann Mal ne andere Frage , könnten ihr mir einen Desktop zusammenstelen + Monitor bis 750 Euro ?
Monitor kann ruhig ein günstiger sein und auf aussehen achte ich nicht also jetzt das gehäuse .
vielen dank !
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein richtig schnelles System wäre das:

Gehäuse: Xigmatek Midgard


NT: Super Flower 450W


MB: ASRock P67 Pro3, P67 (B3)


CPU: Intel I7 2600K


Kühler: Scythe Yasya


RAM: 2x4GB Geil Value Plus DDR3 1.333


Festplatte: Samsung SpinPoint F3 1TB


Laufwerk: LG Electronics GH22NS50 bulk


Grafikkarte: HD 5830


macht dann um die 700.- + Bildschirm: macht dann 800 Euronen und damit hast die nä Jahre locker ausgesorgt.
 
Einen Kühler und eine Festplatte habe ich bereits , würd sich ein AMD x6 1100t nicht mehr lohnen für videobearbeitung ?
 
Achso ? Weil ich habe gehört das bei Video Bearbeitung mehr Kerne besser sind Alls weniger aber Nadan, könntest du mir lieber eine GeForce Karte emphfelen ich mag ATI nicht ?
 
mehr kerne sind auch besser, aber der i7 simuliert 4 weitere kerne zu seinen 4 kernen, und macht die 2 nativen die der amd hat locker weg, da jeder einzelne i7 kern mehr leistet
 
Ein I7 ohne HT hat bei Videobearbeitung mit seinen 4 Kernen ~25% mehr Leistung, als der Phenom mit seinen 6 Kernen. Warum? Weil er halt effizienter ist. Zudem HT wo nochmals ~30% dazukommen. ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
386
Besucher gesamt
390

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?