Problem mit Firefox

New member
Hallo,

ich habe mich exta hier angemeldet, damit mir (hoffentlich) jmd helfen kann. Und zwar geht es um folgendes: eben erst hab ich icq6 installiert, danach firefox gestartet und plötzlihc ist unten am rand so ein fetter balken ? WIESO ? WIE GEHT DER WEG? ich hab ff schon deinstalliert und wieder installiert, aber der balken geht net weg -.- (hab auch icq6 wieder deinstalliert) Das is ja net genug jetzt funktionieren manchen "buttons", nen ich sie mal, net mehr. Einache "Knöpfe" wo man mit der maus drauf drückt damit man auf ne andere seite gelangt gehen einfach net mehr die Sanduhr blinkt kurz auf und NIX alles bleibt wie es ist. Hier das beste Bsp. ich wollte bei "Anhänge verwalten" nen Screenshot von meinem ersten prob einfügen geht net.
Wer kann mir bei meinem Problem helfen?
 
Ich weiß zwar nicht genau was du für einen Balken meinst, aber versuch doch mal Firefox zu deinstallieren UND auch die Profildaten zu löschen. Dann wieder installieren.
 
antwort

hier ist ein screen
danke für eure Bemühungen, aber mein prob hat sich von allein gelöst anscheinend war das neue ff update noch nicht in Kraft getreten
jedenfalls is der "Balken" jetzt wieder weg udn alles geht 1a
trotzdem DANKE für eure mehr oder wenigeren Bemühungen =)
 

Anhänge

  • screen.jpg
    screen.jpg
    25,9 KB · Aufrufe: 227
Sorry.

Ich würd dir ja gerne helfen, aber ich kann leider aufgrund der "Kleinheit" des Bildes, nicht wirklich was erkennen.

Von daher, daß sich das Problem sowieso gelöst hat, war der Screen überflüssig.

Es sei denn, es ginge hier nach dem Motto:

Wie Sie sehen, Sie sehen nichts.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
267
Besucher gesamt
267

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?