**** endgültig down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Habs vorhin grad gelesen und Kumpel, hat mir auch darüber berichet...
Wie steht ihr dazu?Was haltet ihr von Streamingseiten? Wollt mal wissen, wie ihr dazu steht?
 
hab gelesen dass die angeblich Gehackt sein sollen:D

Die haben gewartet, bis sie alle Rechenzentren haben und haben sie dann alle Gleichzeitig in die Knie gehen lassen!
 
Bin ja mal gespannt, wie sie nun desweiteren vorgehen werden, und jeden der nicht nur die Streams genutzt hat verfolgen werden.
 
*closed*
Es ist egal ob die Seite down ist oder nicht oder warum oder wieso. Die Seite bleibt aus dem Forum draussen.

Rechtliche Grauzone -> Bei uns kein gutes Thema
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
214
Besucher gesamt
214

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?