Welche SSD mit 60GB?

New member
hi

Ich möchte nun auch in den Genuss einer SSD kommen:).
Da beide Betriebssysteme darauf Platz finden sollen habe ich mich für 60GB entschieden. Mein Peislimit liegt so bei 100€, 10€ mehr könnte ich aber auch noch verkraften;).

Was haltet ihr von der OCZ Agility 3?
 
Danke für die Tipps, ich schwanke nun zwischen der und der

Die Agility 3 hat höhere lese/schreib Raten ales die Corsair Force 60, heist das automatisch dass sie besser ist?
 
Die Agility 3 hat höhere lese/schreib Raten ales die Corsair Force 60, heist das automatisch dass sie besser ist?

Die Agility 3 hat einen SATA III Anschluss, läuft aber auch auf SATA II.
Könnte allerdings sein, dass sich die lese/schreib Raten auf SATA III beziehen... K.A.

Generell haben die 120GB SSD's aber ein besseres Preis/Leistungsverhältnis und sind auch nicht so schnell voll;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
162
Besucher gesamt
163

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?