Lesegeschwindikeit des RAM!

New member
hier das hab ich beim everest test!

warum da unknown steht KA vlt da ich die board treiber nicht richtig installiert hab!


is das ok?


is is ganz oben also müste es ok sein oder?

mein system

Intel core 2 duo 6600 @ 3,0 gz
4 gb Gskill 800 ram
 
Die Werte sind halt nur zu gebrauchen wenn alle anderen auch das alte Everest nutzen, bei neueren Versionen spuckt das Tool ganz andere Werte aus.
Ist aber auch mit Vorsicht zu genießen, ich weiss von einigen Usern das z.B. der Benchmark Speicherverzögerung stark schwankt, die anderen zwar auch, aber nicht so erheblich...
 
hab auch noch das alte everest musste gleich mal benchen:rulez:

habe einen C2D6400 @ 3.2 und 2 mal 1GB OCZ 800 @ 4 4 4 10 2T
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
164
Besucher gesamt
164

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?