Sony S2 - Dualscreen Android Tablet Diskussion

Kommentare-Dealer
Es scheint dieser Tage so, dass jeder namhafter Hersteller ein eigenes Tablet in seinem Programm haben müsste, um weiterhin auf dem Elektronikmarkt mitmischen zu können. Heute ging ein weiteres Sony Tablet der FCC ins Netz, das sich von den bisherigen Tablets jedoch deutlich unterscheidet. Hinter dem Namen Sony S2 verbirgt sich nämlich kein handelsübliches 7" oder 9" Gerät, sondern eine sehr eigene Konstruktion, die sowohl Vor als auch Nachteile mit sich bringt.

Sony-S2-tablet-FCC.jpg

So kommt das Sony S2 Tablet nicht mit einem großen Bildschirm daher, sondern mit zwei kleinen, und lässt sich wie ein Notebook aufklappen. Diese* Idee erinnert uns an den Acer Iconia, einen Laptop der anstelle...

Weiterlesen: Sony S2 - Dualscreen Android Tablet
 
Schlimmer Schreibfehler ;) Spaß...Aber da steht ...Genug Popwa für...

Mal gucken wie die ersten Tests von dem dingen aussehen.
 
Also ist mal witzig, aber keine Ahnung wie den Android 3.0 da mixen wollen und Games auch noch dazu. Mag ja Power haben, aber echt strange, sehe das Konzept noch nicht so wirklich als gut. Sieht natürlich nett aus!
Schauen wir uns also das finale Gerät doch mal an ^^
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
256
Besucher gesamt
257

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?