Problem nach Flash Player Update

New member
Hallo zusammen, hab da ein echtes Problem. Hab vorhin den PC angemacht und es erschien sofort ein neues Update für den Flash Player. Hab es wie sonst auch sofort installiert. Nun wollte ich Videos auf YouTube anschauen, aber nun ist der Bildschirm des Videos dauernd komplett schwarz, also ich kann nirgends auf Play drücken oder sonst was. Habs dann mal auf anderen Seiten und anderen Videos probiert, und auch beim Internet Explorer, aber überall das gleiche. Gestern Abend ging noch alles einwandfrei und jetzt nach diesem Update geht nix mehr.
Hab den Flash Player schon deinstalliert und wieder neuinstalliert, aber hat nix gebracht. Hab eine ältere Version installiert, aber bringt auch nichts. Hab sogar gerade einen Wiederherstellungspunkt angelegt, aber selbst das brachte nichts. Ich weiß nicht was ich noch tun soll, gestern ging noch alles einwandfrei und jetzt.......ich hoffe ihr könnt mir helfen.
 
Die Chronik zu löschen, wird nicht ausreichen.

- Alle temporär aufgezeichneten Daten und Dateien die sich beim browsen ansammeln, sollten gelöscht werden.

dazu gehören die Cache-Dateien, die Cookies, ... aber die Flash-Cookies des Flash-Plugin selbst.

Sehr einfach funktioniert so ein Reinigungsvorgang mit Programmen wie CCleaner, ClearProg (nicht für Fx > 3.7), ...

Falls Du mit solchen Programmen erstmalig umgehst, schau Dir bitte genau an welche Einstellungen Du dabei verwendest, weil man damit auch die Passwörter und viele andere wichtige Daten vom System putzen kann.


- Falls Du damit nicht weiterkommst, kannst Du das/die Flash-PlugIns mit einer Routine von Adobe vom System putzen. Wie das funktioniert, erfährst Du hier:




- Falls es damit auch nicht weiter geht und eine Firewall auf dem System installiert ist, solltest Du deren Einstellung prüfen.


Christine A.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
232
Besucher gesamt
232

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?